Nadine Fest powered by Riedergarten

Klagenfurt, 8. November 2018 – Geschäftsführer Herbert Waldner: „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kärntner Sportler und Sportlerinnen zu unterstützen und das in Zeiten, wo ihr Bekanntheitsgrad noch nicht so groß, ihr Sprung auf die internationale Bühne noch ansteht. Stolz sind wir auf Matthias Mayer, der in der Saison 2010/2011 von Riedergarten gesponsert wurde und anschließend den Sprung in den Weltcup schaffte.“ 

Seit dem Vorjahr begleitet die Riedergarten Immobilien Gruppe Nadine Fest auf diesem Weg. "Wir freuen uns heuer mit Nadine über jeden Erfolg im Weltcup und wünschen ihr alles Gute," so GF Mag. Bernd Rausch. 

Der VW Golf 4 Motion im neuen Riedergarten Immobilien Design wurde im Namen der Riedergarten Immobilien Gruppe von Mag. Werner Wölbitsch am 7. November 2018 in Hermagor übergeben.

Das Team von Riedergarten Immobilien drückt Nadine bei jedem Rennen die Daumen und freut sich schon auf einen gemeinsamen Schitag mit ihr und dem Schi-Urgestein und Riedergarten Testimonial Franz Klammer.


Der Sieg in Are - die 2. Goldmedaille bei den Junioren Ski Weltmeisterschaften 2017/18