SK Austria Klagenfurt: Riedergarten ist 1. Premiumpartner

Klagenfurt, Juli 2019 – Die Riedergarten Immobilien Gruppe engagiert sich seit vielen Jahren auf vielfältige Art und Weise für den Sport: Vom langjährigen Sponsorship des KAC bis hin zur finanziellen Unterstützung kleinerer Sportvereine in ganz Kärnten. „Sport ist unsere Leidenschaft“, erklärt Geschäftsführer Herbert Waldner die Beweggründe des Unternehmens. „Daher versuchen wir, unsere Partner im Sportbereich bestmöglich zu unterstützen.“

Seit Juli 2019 ist das Unternehmen nun der erste Premiumpartner des SK Austria Klagenfurt. „Beruflich engagieren wir uns aktuell stark im Wiener Ballungsraum, wo rund 500 Millionen Euro in den Neubau von 2.000 Wohnungen investieren“, erklärt Herbert Waldner. „Doch sportlich bleiben wir mit Kärnten-Fokus am Ball. Eine so aufstrebende Mannschaft wie den SK Austria Klagenfurt auf dem Weg zu begleiten, liegt uns sehr am Herzen.“ Die Aufbruchsstimmung bei der Kärntner Fußballmannschaft macht sich durch zahlreiche sportliche Erfolge bemerkbar.

Die Partnerschaft mit Riedergarten Immobilien ist als langjährige und strategische Kooperation geplant. Gemeinsam mit dem Fußballclub will der Kärntner Bauträger– im wahrsten Sinne des Wortes – etwas Nachhaltiges aufbauen. 

Fotos:  © Rosenzopf und  © Josef Kuess