Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

    FÜR DEN BEREICH DER PROJEKTENTWICKLUNG R. PROJEKTMANAGEMENT GMBH. Die Kernkompetenzen der Riedergarten Immobilien Gruppe liegen in der Projektentwicklung, Errichtung und Verwertung von Immobilien in den Bereichen klassischer Wohnbau, Ferien-, Tourismusimmobilien und gewerbliche Projekte.:

    Ihr Aufgabenbereich:

    • Aktive fachliche Unterstützung der Geschäftsleitung bei jeglichen organisatorischen und administrativen Agenden
    • Koordination, Planung, Vor- und Nachbereitung der Termine und Meetings
    • Federführende Mitarbeit in diversen Projektarbeiten
    • Schriftführende Tätigkeiten für Projekte
    • Ad-Hoc Aufgabestellungen
    • Schnittstellenfunktion intern | extern

    Unsere Erwartungen:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis im Assistenzbereich
    • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
    • Strukturiertes, genaues Arbeiten
    • Belastbarkeit & Einsatzbereitschaft
    • Selbstsichere, freundliche, bodenständige, ausgeglichene und diskrete Persönlichkeit
    • Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung

    Was Sie erwartet: Es erwartet Sie ein eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein angenehmes Betriebsklima, sowie umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Wir bieten: Ein Monatsbruttogehalt € 2.200,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation.

    Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben und Sie selbständige Arbeit mit hoher Eigeninitiative erfüllt, senden Sie uns bitte ausführliche Unterlagen an: wenth@riedergarten.at, R. Projektmanagement GmbH, z. Hd. Frau Wenth, Schleppe Platz 8, 9020 Klagenfurt

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