Assistenz der Verkaufsleitung (w/m)

    FÜR DEN STANDORT OFFICE STATION TULLNERFELD, BAHNHOFSRING 48, 3441 PIXENDORF

    IHR AUFGABENBEREICH: Organisatorische und administrative Unterstützung unseres Verkaufsleiters,  Vertragsgestaltung, Vertragsabwicklung, Auftragserweiterungen, Durchführung von Abrechnungen,  Selbständiger Schriftverkehr und Korrespondenz, Protokollwesen, Aktualisierung von Verkaufsstatistiken, Schnittstelle zwischen Verkaufsleiter, Gewerke, 
Kunden und Kollegen in der Zentrale. 

    WAS SIE ERWARTET: Es erwartet Sie ein eigenverantwortliches, abwechslungs- reiches Aufgabengebiet, ein angenehmes Betriebsklima, sowie umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. 
Monatsbruttogehalt € 2.200,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation. 

    UNSERE ANFORDERUNGEN: Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK) mit mehrjähriger Berufspraxis im Assistenzbereich,  sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Konzentrationsfähigkeit, Belastbarkeit, Selbständigkeit, guter, sicherer Auftritt
- Genaues und strukturiertes Arbeiten
- Hohe Kundenorientierung sowie Teamgeist zeichnen Sie aus
- Marketingkenntnisse von Vorteil.

    IHRE BEWERBUNG SENDEN SIE AN:

    Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben und Sie selbständige Arbeit mit hoher Eigeninitiative erfüllt, senden Sie uns bitte ausführliche Unterlagen an: wenth@riedergarten.at, WH Holding GmbH, z. Hd. Frau Alexandra Wenth, Schleppe Platz 8, 9020 Klagenfurt