Formular zur Mängel-meldung

Professioneller Riedergarten Service beginnt ab dem Wohnungskauf!
"Wo gehobelt wird, da fallen manches Mal auch Späne", sprich: Es ist uns sehr wohl bewußt, dass bei Bauwerke durchaus auch Mängel auftreten können. Sollten etwaige Mängel auftreten, bitten wir Sie das Formular auszufüllen und abzuschicken!

Mängelmeldung

Mängelmelder

Kontaktdaten Mängel-Meldung

Mängel

Angaben zu den Mängeln

Es sind mindestens 2 Bilder aus zwei verschiedenen Perspektiven pro Mangel zu übermitteln.
Abschluss
Wir empfehlen die Mängelmeldung vollständig ausgefüllt zu übermitteln um die Mängelbehebung bzw. Schadensabwicklung zu beschleunigen.

Die Fragen der Schadenmeldung habe ich wahrheitsgetreu und nach bestem Wissen beantwortet.
Ich (Wir) bevollmächtige(n) die Versicherer sowie deren Vertreter, in gegenständlicher Schadenangelegenheit alle notwendigen Erhebungen durchzuführen und in die den Schaden betreffende Akte Einsicht zu nehmen und daraus Abschriften anzufertigen.

Des Weiteren wird festgehalten, dass sämtliche Daten vom Mängelmelder (oder wenn die Kontaktdaten vom Mängelmelder für die Terminkoordination abweichen) für die Koordination der Mängelbehebung verwendet werden dürfen – sollte der Mängelmelder damit nicht einverstanden sein, muss die Koordination direkt durch den Mängelmelder selbst erfolgen.